Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Sponsoren (Bandenwerber, Club-100 und dem Förderkreis) des VfR-Wardenburg bedanken.

Neuer Sponsor des VfR Wardenburg
Die Spieler und Trainer der 2. Herren Mannschaft des VfR Wardenburg freuen sich über neue Spielbälle, gesponsert durch Musti Schütte und Jan-Uwe Janßen, Inhaber der Oldenburger Firma „Janßen Haus & Garten“. Haus und Garten Janßen steht Eigentümern und Hausverwaltungen in Oldenburg, Rastede und Umgebung zur Seite und bietet vor Ort technische Objektbetreuung, Gartenpflege und Treppenhausreinigung mit optimalen Service rund um die Liegenschaft an. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich und freut sich einen neuen Sponsor beim VfR Wardenburg begrüßen zu dürfen.

Bild v.l.n.r.: Vorsitzender Ronald Feist, Jan-Uwe Janßen ,Musti Schütte, Trainer Kai Heptner